Falsche Wimpern richtig ankleben

Lange geschwungene Wimpern wünscht sich doch jede Frau, und voll im Trend liegen sie auch! nur leider hat nicht jede Frau von Natur aus den perfekten Wimpern schlag. Deswegen kann man nach Helfen mit falschen Wimpern! das es viele arten von falschen Wimpern gibt habe ich euch gezeigt. Nun kommt die Frage, wie klebt man sie richtig auf? und dass werde ich euch hier in schnellen und einfachen Schritten zeigen! 

inklusive mit einem Video was Detaillierter ist. (ziehe ende der Seite)

Schritt 1 :

Zuerst benötigt ihr selbstverständlich falsche Wimpern am besten Wimpern die genau eurem Geschmack zu treffen. Ihr nimmt die falschen Wimpern ganz vorsichtig aus deren Schatulle und passt die eurem Auge an. Die falschen Wimpern sollten nicht zu groß sein und am besten auch nicht zu klein. Und das könnt ihr am besten sehen wenn ihr die Wimper an eurem eigenen Wimpern Kranz legt und ganz genau guckt wo ihr ein kleines Stück verbessern könnt. 

Schritt 2 :

Sollten die falschen Wimpern zu groß sein für´s eigene Auge, dann schneidet so viel ab wie es euch am besten passt (maximal 2-3 mm).

TIPP! : schneidet am äußerem ende ab. So bringt ihr nicht die Form der Wimpern durcheinander und man erkennt keinen unterschied ob ein stück fehlt oder nicht!

Schritt 3 : 

Bevor ihr die falschen Wimpern anbringt Tuscht sie vorher mit einer Wimperntusche. So passt ihr eure eigenen Wimpern perfekt mit den falschen an und gibt besseren halt dadurch das die eigenen Wimpern etwas gebogener sind.

TIPP! : Erst Tuschen dann Kleben! alles was ihr danach macht, machen nur die falschen Wimpern kaputt und ist unnötig.

Schritt 4 : 

Nun kommt ihr ans kleben. Hier empfehle ich euch einen Wimpern Kleber mit einem Pinsel. eine Tube macht sich unpraktisch zum auftragen und verschwendet viel zu viel Produkt. Tragt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Kleber auf das Wimpernband an. Und ganz wichtig lässt den Kleber dann 30 sek. Trocknen! vorher könnt ihr die falschen Wimpern gar nicht erst anbringen.

Schritt 5 :

Und zum Schluss Klebt ihr die Falschen Wimpern an eurem eigenen Wimpern Kranz an. Nehmt die falsche Wimper am besten mit Daumen und Zeigefinger an die Mitte und Platziert sie auch an eurer Mitte vom Wimpern Kranz. 

In diesem Video wird der Vorgang nochmals genauer erklärt und gezeigt!